Bewertungen

Clara Husmann
Köln

An
Gegen-Bettnaessen.de
Lukas Chernie
Berlin

Guten Tag, Herr Chernie

Ich möchte mich auf diesem Weg für Ihr Buch bedanken. Unser Sohn ist jetzt 8 und war über ein Jahr Bettnässer. Wir waren mit ihm schon mehreren Kinderärzten.
Die meisten rieten uns, abzuwarten. Ein Arzt empfahl uns eine teure Klingelmatte. Leider hat das gar nichts gebracht. Er ist nicht aufgewacht und wir haben den Alarm immer lauter gedreht. Das hat schnell dazu geführt, dass alle wach waren nur er nicht – und das Bett war natürlich pflatsch nass.

Die tollen Ratschläge in Ihrem Buch haben uns echt geholfen. Dank der Methode mit dem Blasentagebuch und der Motivationstherapie stellte sich schnell eine Verbesserung ein.

Jetzt ist er endlich wieder trocken.

Mit freundlichen Grüssen
Clara Husmann

 

Bewertung von Ramon

Mein Name ist Ramon und ich bin alleinerziehender Vater. Mein Sohn hat nach der Scheidung angefangen wieder ins Bett zu machen.

Im Internet habe ich viele Seiten gefunden zum Thema Bettnässen, aber leider kaum wirklich nützliche Tipps. Dann habe ich gegen-bettnaessen.de entdeckt. Zuerst dachte ich, dass der Preis für ein Ebook viel zu hoch ist. Gerade nach der Scheidung muss man jeden Euro zwei Mal umdrehen. Ich habe auch noch nie sowas gekauft.

Da ich aber unbedingt meinem Sohn helfen wollte, habe ich mich dann entschlossen, es einmal zu probieren. Das Buch ist wirklich leicht verständlich und voll mit konkreten Massnahmen, die schnell geholfen haben. Leider kann ich nicht genau sagen, was jetzt konkret geholfen hat, weil ich viele Methoden parallel probiert habe.

Danke für die wertvollen Tipps. Ich denke, dass unser Sohn so endlich wieder trocken wird.

Viele Grüsse
Ramon